Zehnbauer Hausverwaltung
Hausverwaltung Zehnbauer > Über uns
Über uns


Gerne möchte ich mich bei Ihnen vorstellen, mein Name ist Frauke Zehnbauer geb. Kretz. Ich bin 1969 in Lampertheim geboren und seither meiner Stadt treu geblieben. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter, die ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in meinem Unternehmen absolviert.

Das Gebiet der Hausverwaltung betreibe ich seit dem Jahr 2001. Derzeit betreue ich 450 Wohnungen überwiegend in

Lampertheim, Bürstadt, Hofheim, Mannheim, Heidelberg.

Der persönliche Kontakt zu meinen Mietern und Eigentümern ist mir sehr wichtig, daher betreue ich nur kleine Wohnanlagen, keine Hochhäuser.


Aufgrund meiner Tätigkeit habe ich viele Kontakte zu ortsansässigen Hausmeistern und Gärtner, Handwerkern für alle Bereiche sowie Steuerberatern und Rechtsanwälten.



Impressum | Kontakt